19.02.2016

Clubsounds   Philipp Poisel - Ich Will Nur (Gestört Aber GeiL RMX)  #GeileScheibe #Gänsehaut

(Plattenspieler anklicken)




10.02.2016

 Das Gefühl... wenn der Club brennt und genau so ist es




07.02.2016

Die Scheibe passt zum Club, wie Faust aufs Auge
Geilomat ...der Name natürlich auch

(Plattenspieler anklicken)





01.02.2016

Schon wieder 100% ZUHOUSEPARTY mit Tanja, Roland, Sigrid, Florian und Nina

und den beiden Tanzschülern Marianne und Theo
 

War ein wirklich toller Abend 
  #Geilheit #Strobo #Somewhereovertherainbow

P.S. Sigrid mit dir kann man echt gut abfeiern





Weitere Bilder unter "WelcomeTo The Club / Fotos / Club Nights 30.01.2016"



01.01.2016

100% ZUHOUSEPARTY     Um 00:48 Uhr wurde die Saison 2016 gestartet





Frohes Neues






30.12.2015

Guten Rutsch see ya in Future





30.12.2015

Neue Matrix eingebaut jetzt halten die Darts auch wieder





23.12.2015

#Vorfreude 

Die QM2
ist von 27. Mai bis 21. Juni in Hamburg im Trockendock und wird umfangreich modernisiert (Bild anklicken)





17.12.2015

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis...


Es ist soweit  und es wird Zeit wieder Geschichte zu schreiben





12.12.2015


Spieltach im Vogelkäfig war ein schöner Abend ich glaube da muss ich noch üben aber 1 Punkt habe ich geholt

Danke nochmal an Wolfgang für den Looserpokal








10.12.2015

Welcome To The Club





29.11.2015

Welcome To The Club - Tolle Party bei Frank & Sabine im Vogelkäfig











16.11.2015

So nach vielen Stunden Arbeit habe ich es endlich geschafft, alle unsere mp3 Dateien zu überarbeiten,

es wurden die Dateiinformationen im id3 Tag angepasst (Da die meisten Player diesen und nicht den Dateinamen anzeigen) und jeder Scheibe wurde ein Cover hinzugefügt

Mit dem Player Djay Pro, der die Scheiben als Vinyl und mit Cover darstellt, macht das "auflegen" im Club jetzt noch mehr Laune
      cc



08.11.2015

Ein geiler Abend im DOM mit coolen alten Scheiben ... es wurden sogar die alten SL 1210 MKII wieder aufgebaut und Vinyl aufgelegt, was das 90er Feeling noch realer gemacht hat

Die 90er
waren doch eine tolle Zeit  




 

08.10.2015

So nach kleiner Pause wegen Systemumstellung, geht es wieder weiter
Ein Perfektionist in Vollendung



23.09.2015

Der Club macht Glücklich

 

19.09.2015

Spieltach im Vogelkäfig war ein schöner Abend 


 

17.09.2015

Ohne Worte

 

13.09.2015

Welcome To The Club - Party Nights


 

12.09.2015

Steve, wir werden kommen und dann so und nicht mehr so

 

08.09.2015

Das Gefühl, wenn der Champ mal wieder gnadenlos zugeschlagen hat

 

06.09.2015

Partypeopleschmiede Der Nachwuchs

 

04.09.2015

Folgt dem Bat-Signal

 

02.09.2015

After-Show-Party

 

31.08.2015

Wieder ein mal mehr von Charakterlosigkeit enttäuscht worden

Auch wenn Geld ausgeben viel Spass macht, darf man dafür nicht sein Gesicht verlieren

Ich hoffe du wirst schnell feststellen, was der Unterschied zwischen einem Traditionsverein und deinem Neuen ist.

Ein Fan vom geilsten Club der Welt Glück Auf 


 

23.08.2015

Unser neues Projekt "The Basement Club meets Prater DOM Bochum" ist fertig gestellt
Weitere Fotos und ein Video unter Welcome To The Club / Projekte

 

21.08.2015

Neues für die Clubseite

 

13.08.2015

Logo für einen der beiden geilsten Clubs aus GE gebastelt (Logo anklicken)

 

11.08.2015

Ich sach nur Samstag das Warten hat ein Ende

                

 

09.08.2015

Welcome To The Club - Razz und Rübe Sabine hat das Motto vorgegeben


 

Auch wenn der MSV schwach war, hat es nach langer Zeit mal wieder richtig Spass gemacht zu gucken

Draxler - Superstar... halt deine Arroganz im Griff und du bleibst mein Held Ein Leben lang...

 

03.08.2015

Im Prater Bochum heißt es Geil Feiern stimme ich zu

Im  wird dieser Zustand gelebt