01.09.2018

Reise Hamburg - E2 - Kiel

(Bild anklicken)




28.07.2018

Mondfinsternis  27.07.2018












07.07.2018

Wenn die Welt irgendwie geil ist, obwohl man sich schon so viel geärgert hat. Wenn man immer wieder feststellt,
was das Wichtigste im Leben ist und man so zufrieden und glücklich damit ist.
Wenn man von der Arbeit absieht und einem klar geworden ist,
dass die einzige Verpflichtung die man im Leben hat „Spaß haben“ ist.
Wenn man mit sich selber klar gemacht hat und nicht mit der Masse schwimmt und so tut als wäre es nicht so,
dass Geld direkt an 3. Stelle kommt, um geile Sachen und Verrücktes zu tun.
Wenn man durch die ganzen neidischen und verlogenen Menschen, besonders einen „das Synonym für Verlogenheit“ gemerkt hat,
dass man wirklich nie im Leben auslernt und dann doch fast dankbar für diese Lehre ist.
Wenn man daran erinnert worden ist, dass man sich bei der Arbeit noch dreckig macht
und sich über die Vögel von morgens bis abends kaputt lacht.
Wenn man es trotzdem immer wieder versucht, erst einmal jedem Menschen neutral und ehrlich entgegen zu kommen
und man meist am Ende doch wieder in die Realität eintaucht. Wenn einem schon immer bewusst ist,
das Dieter Bohlen zu 95% sein Seelenverwandter ist und man noch Stolz drauf ist.
Wenn man fast alles anders macht als alle Anderen und trotzdem überzeugt von seinem Weg ist,
weil es einfach geil ist Individualist zu sein.
Wenn man auf geile Zeiten zurück schaut und die Gänsehaut nicht aufhört.
Wenn man mit Freunden im Club zu geilen Sounds abgeht und das kribbeln nicht aufhört.
Dann freut man sich immer wieder über geile Songs, die das Lebensgefühl noch unterstützen, nach z.B. Shaixor – Traumfrau,
Mark Tarmonea - Treffer versenkt, Michelle – Paris,
Anstandslos & Durchgeknallt – Kokain, Darius & Finlay – Tropicalli,
Harris & Ford – Das geht Boom, Max Riven – Rhythm Is A  Dancer und, und, und...
ein „neuer“ geiler Song, den ich den einzigen Menschen widmen möchte, denen ich zu 100% vertraue,
meiner unvergleichlichen Frau und meiner Mutter, schön dass es Euch gibt...





02.07.2018

Kickerclub Vogelkäfig
Beim Debüt direkt den Pokal geholt
, ansonsten geiler Abend




18.06.2018

Geburtstagsparty
Danke nochmal an alle, für die tolle Party
und die Geschenke
Besonderen Dank an die Stargäste Mama & Theo














03.06.2018

Die Hochzeit von Sabine & Frank...
 von den JGA´s bis zur Party eine geile Veranstaltung














The Kickerboys






13.05.2018

Seit 20.04. bin ich nun auch Mitglied bei den Haudegen aus GE ...auch wenn ich es gar nicht kann
Eine echt geile Truppe




JGA Sabine & Frank, 2 tolle Events
Nach 27 Jahren zurück im Scala
Der von damals unvergessene Sounddruck ist geblieben... Heidewitzka









08.05.2018

30 Jahre Starlight Express
Da sind wir doch dabei













Tanz in den Mai 2018

Danke nochmal an alle, für die tolle Party







16.04.2018

FC Schalke 04 Facebook Photoshop Wettbewerb für das Derby
 
Hat aber nicht für das Matchday Foto gereicht
, war wohl zu vorlaut




04.04.2018

Wir sind das Ruhrgebiet, Wolle, Wolle, Wolle

Hat richtig Spaß gemacht






18.03.2018

Wieder Back to the 90's im Prater DOM  
Live on Stage - Masterboy

Mega-Geile Stimmung und Sound















25.02.2018

BCF vs. KV

Ein tolles Event, was zu Recht in Serie läuft, danke für den wieder mal geilen Abend Jungs





05.12.2017

Nach 40 Jahren Lebenseinschränkung
ist der Zwicker Geschichte
Danke an das kompetente Team vom Aurelios Augenlaserzentrum RE
 
Ich hoffe, dass die Linsen noch ne Zeit geschmeidig bleiben, um die brillenfreie Zeit lange geniessen zu können

Wenn es so weit ist, dass man eine Lesebrille benötigen würde, ist es aber auch kein Problem und
kann dann mit einer weiteren OP korrigiert werden








26.11.2017

Prater Dom 90'er Party - Fun Factory

mit Roland, Tanja und Sigrid











30.10.2017

  Bei Frank & Elke einen tollen Spezialitäten Grillnachmittag erlebt